Mehrfamilienhaus Cives - Ruhiges Wohnen im Grünen

Kategorie: Leben

Standort: Wiesengasse, Schaan

Auftraggeber: Privater Grundeigentümer

Zeitraum: 2012 - 2014



Allgemein:

Beim Bauprojekt handelt es sich um ein sonnig, in ruhiger Wohnzone (W3) gelegenes Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage in Schaan. Der Innenausbau wurde mit hochwertigen, modernen Materialien ausgeführt. Zudem besticht die Haustechnik mit neusten Standard.



Beschreibung:

Im Erdgeschoss und dem 1. und 2. Obergeschoss befinden sich jeweils eine 3.5-Zimmer Wohnung und eine 4.5-Zimmer Wohnung. Das Dachgeschoss bildet eine 4.5-Zimmer Attikawohnung. Alle Einheiten sind Eigentumswohnungen.



Besonderes:

Luftwärmepumpe



Leistungen Annagh:

Wir wurden durch den Auftraggeber als Totalunternehmer engagiert und durften folgende Leistungen erbringen:

Projektentwicklung, Gesamtprojektleitung, Ausführungsplanung, Oberbauleitung, Bauleitung, Bauherrenvertretung, Bauherrenberatung, Projektmanagement, Kostenkontrolle, Kostenanalyse, Terminplanung, Ingenieurarbeiten, Kundenbetreuung, Leitung Projektierung



Projekbeteiligte:

Ingenieur:
Hanno Konrad Bauingenieur- und Vermessungsbüro Anstalt, FL-9494 Schaan


Architekt:

Verling & Partner, FL-9490 Vaduz


Weitere: