Laurentius Villa - Gehobener Lebensraum mit Weitsicht

Kategorie: Leben

Standort: Im Reberle / Fürst-Johannes-Strasse, Schaan

Auftraggeber: Annagh Est, 9494 Schaan

Zeitraum: 2012 - 2013



Allgemein:

An der sonnigen und ruhigen Lage neben der Schaaner Kirche wurde ein Doppel-Haus im Hochpreissegment erstellt. Die Gebäudehülle besteht aus einer sehr attraktiven Klinkerfassade, damit der Bau der bestehenden Umgebung gerecht werden konnte. Der Innenausbau wurde ebenfalls mit hochwertigen Materialien ausgestaltet, welcher stark den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angepasst wurde.






Leistungen Annagh:

Wir wurden durch den Auftraggeber als Totalunternehmer engagiert und durften folgende Leistungen erbringen:

Projektentwicklung, Gesamtprojektleitung, Ausführungsplanung, Oberbauleitung, Bauleitung, Bauherrenvertretung, Bauherrenberatung, Projektmanagement, Kostenkontrolle, Kostenanalyse, Terminplanung, Ingenieurarbeiten, Kundenbetreuung, Leitung Projektierung



Projekbeteiligte:

Ingenieur:
Hanno Konrad Bauingenieur- und Vermessungsbüro Anstalt, FL-9494 Schaan


Architekt:

Matt Architekten, FL-9493 Mauren


Weitere: